Dave Bautista Video Interview exklusiv

Dave Bautista im exklusiven Video-Interview

Dave Bautista im exklusiven Video-Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODEzIiBoZWlnaHQ9IjQ1NyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC96TDRLWHg3VENJTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Dave Bautista im exklusiven Video-Interview über verrücktes Make-up und mehr in „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Dave Bautista wird in der Fortsetzung von „Guardians of the Galaxy“ wieder als Drax zu sehen sein, was viele Stunden in der Maske bedeutet. „Am Ende des Tages musste ich eine Stunde lang in der Sauna sitzen.“

Mit „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ startet am 5. Mai endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils in den Kinos. Der Vorgänger von 2014 eroberte die „Marvel“-Welt im Sturm. Mit seiner Achtziger Jahre Nostalgie und dem speziellem Humor spielte der Streifen unglaubliche 773 Millionen US-Dollar weltweit ein. Der zweite Teil knüpft direkt an seinen Vorgänger an – natürlich wieder voll retro.

Dave Bautista und die intergalaktischen Kriminellen

Eine Gruppe intergalaktischer Krimineller schließt sich zusammen, um den bösen Jungs im Universum den Gar aus zu machen. Dave Bautista spielt Drax, einen herausragenden Kämpfer, den er mit viel Kostüm und Maske genauso darstellt wie in den Comics gezeichnet. „Am Ende des Tages musste ich eine Stunde lang in der Sauna sitzen“, so Bautista über seine Verwandlung.

Am Ende des ersten Teil schwor Drax dem Bösewicht Thanos Rache, der für den Tod seiner Frau und Tochter verantwortlich ist. Ob er diese in der Fortsetzung bekommt?

Dave Bautista an der Seite von Vin Diesel

Neben „Guardians of the Galaxy Vol. 2“, wo er an der Seite von Zoe Saldana, Vin Diesel, Bradley Cooper, Sylvester Stallone, Michael Rooker und Chris Pratt spielt, ist Dave Bautista auch bald in „Blade Runner 2049“, „Hotel Artemis“, „Escape Plan 2: Hades“, und „Avengers: Infinity War“ zu sehen.

„Film Inside“-Reporterin Rachel Kasuch traf ihn zum Interview und sprach mit ihm über Unsicherheiten, wie es ist, ein Außenseiter zu sein und natürlich seine Make-up-Routine für „Guardians of the Galaxy Vol. 2“.

Das könnte dich auch interessieren